Lilo & Stitch
USA 2003–2005 (Lilo & Stitch: The Series)
  • Kinderserie
  • Science-Fiction
  • Zeichentrick
Deutsche TV-PremiereDisney ChannelFree-TV-PremiereKabel 1Original-TV-PremiereABC (Englisch)
Füge Lilo & Stitch kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Lilo & Stitch und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Ein sechsbeiniger Außerirdischer, der einem Hund ähnelt und das Ergebnis eines illegalen genetischen Experiments auf einem fremden Planeten ist, landet auf der Erde – mitten auf Hawaii. Dort trifft er auf ein fantasievolles kleines Mädchen namens Lilo, das ihn sofort mit Beschlag belegt und ihm den Namen Stitch gibt. Sie ahnt nicht, dass der Außerirdische auf Bösartigkeit programmiert ist und ist entsetzt über sein schlechtes Benehmen. Doch ihr hawaiianischer Glaube hilft ihr … (Text: Kabel 1)

Lilo & Stitch auf DVD & Blu-ray

Lilo & Stitch – Streaming

Lilo & Stitch – Community

  • (geb. 1996) am

    Hey, würde mich auch wahnsinnig freuen, wenn es eine Fortsetzung der Serie Lilo und Stitch geben würde. Wäre unglaublich schön. <3
  • am

    Guten Tag. Ich würde mich freuen wenn L&S weiter gemacht würde. Dazu möchte ich auch eure Meinung wissen, denn nicht alle Experimente wurden in den 2 Staffeln vorgestellt und ich würde gerne wissen was alle Experimente so können und ihr?
  • am

    Wann kommen die die restlichen Staffeln auf Deutsch raus ?
  • am

    Ich wär voll dafür lilo und stitch wieder einzuführn es wär extrem geil und nicht den neuen yona oder so !!
    alter lilo fan *-*
  • am

    wann wird Lilo & Stitch die Serie auf DVD in Deutsch
    veröffenlicht ich möchte das es dass es so schnell wie es geht veröffenlicht wird.

Lilo & Stitch – News

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):Seit 2005. US-Disney-Zeichentrickserie nach dem gleichnamigen Film („Disney’s Lilo & Stitch: The Series“; seit 2003). Das Mädchen Lilo und der Außerirdische Stitch müssen die abstrusen Experimente von Professor Jumba Jookiba ausbaden.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Lilo & Stitch online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…