Micky’s Trickparade
D 1983–1985
  • Kinder/Jugend
Deutsche TV-PremiereZDF
Füge Micky’s Trickparade kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Micky’s Trickparade und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Spaß für Spaßvögel. 25 minütiges Rahmenprogramm für Trickfilme am Donnerstagnachmittag.Wer beim Titel aus nachvollziehbaren Gründen Filme mit Micky Maus erwartete, lag weit daneben. Micky war die kulleräugige flokatiartige Pudelpuppe des Bauchredners Fred Roby, und die von ihnen präsentierten Filme waren vor allem Cartoons mit Popeye. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

DVD-Tipps von Micky’s Trickparade-Fans

Micky’s Trickparade – Community

  • am

    Das Stück  heißt Les Lutins du Cirque und die Gruppe Tele Musc.
    Was Herrn Roby angeht: Der ist im Februar 2022, nur wenige Tage nach seinem 91. Geburtstag gestorben. Wusste nicht, dass der schon so alt war.
  • (geb. 1975) am

    Kenne die Sendung auch noch gut. Ich wollte fragen, kennt jemand die Titelmelodie? wie heißt das Stück?
    Wenn ich es noch richtig weiß, sprang das Popeye aus einer Kiste.
  • (geb. 1975) am

    Ja, war eine nette Sache. Besonders die Aussprache des Herrn Roby. "Popäääiiii". "Und eute mach Popääiii wiederr äinö gans grosse Erfindüng."
  • (geb. 1977) am

    War wirklich gut und lustig.

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Micky’s Trickparade online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…