Inspektor Hornleigh greift ein
D 1961
  • Krimi
Deutsche TV-PremiereARD
Füge Inspektor Hornleigh greift ein kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Inspektor Hornleigh greift ein und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
4 tlg. dt. Krimi-Rateserie von John P. Wynn, Regie: Hermann Pfeiffer. Der Kriminalbeamte Hornleigh (Helmut Peine) ermittelt in Großbritannien in Mordfällen. Bevor er die Tat aufklärt, fordert er die Zuschauer auf, selbst nach dem Täter zu suchen.Die Serie basierte auf einer Hörfunkreihe. Sie war kurzlebig, das Konzept wurde später aber von Dem Täter auf der Spur aufgenommen. Die Folgen waren ungefähr eine Stunde lang und liefen vierzehntäglich freitags gegen 20:40 Uhr. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Inspektor Hornleigh greift ein online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…