Wildes Land – Die Serie
USA 1994–1995 (Lonesome Dove: The Series)
  • Action/Abenteuer
Original-TV-PremiereCTV (Englisch)
Alternativtitel: Wildes Land
Füge Wildes Land – Die Serie kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wildes Land – Die Serie und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Ida Grayson kommt nach Curtis Wells, um ihren Mann zu treffen. Der Hotelbesitzer verweigert ihr jedoch aufgrund ihrer Hautfarbe, sich ein Hotelzimmer zu mieten. Kurz nachdem Ida die Stadt verlassen hat, wird sie und ihr Fahrer beraubt und Newt Call und Buffalo Bill können die beiden nur in letzter Minute retten. (Text: Anixe HD)

Wildes Land – Die Serie – Kauftipps

Wildes Land – Die Serie – Community

  • (geb. 1968) am

    Ich hatte die Serie seinerzeit auf DF1 gesehen. Die Wiederholung auf Anixe SD habe ich nun leider verpaßt. Bitte in deutscher Sprache auf DVD herausbringen

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wildes Land – Die Serie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…