Whoopi
USA 2003–2004
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereRTL IIOriginal-TV-PremiereNBC (Englisch)
Füge Whoopi kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Whoopi und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Sie raucht Zigaretten, trinkt Alkohol und auch ihre Meinungsäußerungen sind nicht immer das, was man gemeinhin unter politisch korrekt versteht. Hollywoodstar Whoopi Goldberg ist die Rolle der Hotelbesitzerin Mavis Rae auf den Leib geschrieben: Mit Witz und Charme, aber einem launenhaften Wesen hält sie ihre Umwelt ganz schön auf Trab – und vor allem wenn es um ihr Hotel geht, lässt sie sich von niemanden dreinreden und von nichts unterkriegen … (Text: RTL II)

Whoopi – Community

• (geb. 1982) am

Als ich heute morgen RTL2 schaute kam, diese Serie wieder, aber aufeinmal mitten in der Folge um ca. 6 Uhr kam dann werbung und nach der Werbung kam dann was anderes? Laut Homepage von RTL2 und laut tvmovie.de sowie dieser Seite hier. War es garnicht auf dem Programm es hätte eigentlich Water Rats kommen müssen? Weiß jemand was da war wieso das so war heute?
  • (geb. 1974) am

Whoopi Goldberg ist toll und meine Lieblingsschauspielerin.
    Habe auch am selben Tag, wie Whoopi, am 13.11. Geburtsag.

wünsche allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr.
  • (geb. 1991) am

hi finde whoopi auch voll coolll weis jemand ob sie wieder mal auf rtl 2 spielt oder ob die staffel auf DVD raus kommt????
  • (geb. 1980) am

Juchu! Alle 22 Episoden werden ausgestrahlt! Zumindest versichert mir das die RTL 2 Zuschauer-Redaktion:
    "Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir alle 22 Episoden ausstrahlen werden.

RTL 2 Redaktion"

Falls die Serie dennoch vorzeitig abgesetzt wird, kann ja jeder eine Beschwerdemail an die Redaktion senden! )
    Viel Spaß morgen früh
  • (geb. 1993) am

'Whoopi' ist meine Lieblingssitcom. Super schrill und irre komisch. Freu' mich wie irre, dass sie wieder bei RTL II läuft. Beim letzten Mal wurde sie mitten in der Wiederholung einfach abgesetzt. Die Sendezeit ist eigentlich egal, ich hab mir schon eine Videokasette für diese Hammerserie reserviert.

Aber warum gibt es nur eine Staffel???

Das ist zwar schade, aber ich freue mich trotzdem drauf.

Whoopi – News

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Whoopi online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.