Bleak House
GB 1959
  • Drama/Soap
  • Miniserie in 11 Teilen
Füge Bleak House kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Bleak House und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Basierend auf dem Roman „Bleak House“ von Charles Dickens wird die Geschichte von Caddy Jellyby und der Familie Turveydrop erzählt. (Text: bruno61)

Bleak House auf DVD & Blu-ray

Bleak House – Community

  • (geb. 1979) am

    Ich habe Bleak House in UK gesehen und war völlig begeistert! Jetzt habe ich gerade erfahren, dass die Serie in Kürze auf Englisch (großartig!) bei T-Online Video on Demand laufen soll. Ich freu mich jetzt schon auf ein Wiedersehen!

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bleak House online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…