Der junge Robin Hood König der Gesetzlosen
USA 1992–1993 (Young Robin Hood)
  • Zeichentrick
OriginalspracheEnglisch
Füge Der junge Robin Hood kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der junge Robin Hood und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der Sheriff von Nottingham glaubt sich am Ziel: Er übergibt Prinz John eine Kiste mit abgepressten Steuergeldern. Jetzt muss er nur noch den rebellischen Robin Hood unschädlich machen. Um ihn festnehmen zu können, organisiert der finstere Fürst ein Wettschießen. So soll der junge Held, der den Reichen nimmt um den Armen zu geben, in die Stadt gelockt werden. (Text: Premiere)

Der junge Robin Hood – Community

  • (geb. 1984) am

    diese serie war mit unter ein hauptgrund wieso ich rollenspieler bin :-) udn ich würde sie gerne wiederhollt wissen
  • (geb. 1985) am

    Jep damit ist man ja schließlich großgeworden :)
  • am

    es lohnt sich premiere anzuschaffen nur wegen dieser serie :)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der junge Robin Hood online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…