Bubblegum Crash
J 1991 (Baburugamu kurasshu!)
  • Anime
  • OAV in 8 Teilen
Füge Bubblegum Crash kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Bubblegum Crash und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Um die Kräfte des Chaos auf den Straßen von Mega-Tokio zu bekämpfen, braucht man ganz besondere Einsatzkräfte. Und wer wäre da geeigneter als die Knight Sabers, drei Mädels, ausgestattet mit fantastischen, hochmodernen Waffen, die sie unbesiegbar machen. Gemeinsam stellen sie Nachforschungen an, um die Durchführung eines Planes zu verhindern, durch den die ganze Stadt zerstört werden soll. (Text: SPV)

Kauftipps von Bubblegum Crash-Fans

Bubblegum Crash – Streaming

Bubblegum Crash – Community

  • (geb. 1984) am

    Ich liebe die Serie einfach. Die Opening und Endings sind wie die vom Vorgänger passend zu Serie. Die Girls sind genial. Schade das es nur so wenige Folgen gibt.Nur eines ist mir aufgefallen: Priss hat eine andere Synchronsprecherin, fällt aber kaum auf.Das ist noch Qualität, nicht wie der neumodische Mist.
  • am

    3-teilige Fortsetzung der Crisis. Neu Hard Suits, neue Fahrzeuge neu (oder etwa alte ;) ) Gegner

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bubblegum Crash online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…