Panik in der Pampa
B 2003 (Panique au village)
  • Zeichentrick
Deutsche TV-PremiereDas ErsteOriginalspracheFranzösisch
Englischer Titel: A Town Called Panic
Füge Panik in der Pampa kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Panik in der Pampa und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Kleine Plastikfiguren, wie sie in der Ecke eines jeden Kinderzimmers zu finden sind, spielen die Hauptrolle in „Panik in der Pampa“ („Panique au village“). Cowboy, Kuh, Pferd und Indianer springen wie wild durchs Bild, grummeln, fallen um und sind in der nächsten Sekunde wieder topfit: pure Anarchie auf dem Bildschirm. In ihrer Serie erzählen die beiden Belgier Stéphane Aubier und Vincent Patar Geschichten, wie Kinder sie beim Spielen täglich erfinden. Sowohl die Filmemacher als auch die Kinder scheinen sich dabei köstlich zu amüsieren: Bereits bei ihrer ersten öffentlichen Ausstrahlung wurde „Panik in der Pampa“ anlässlich des renommierten Animationsfilmfest in Annecy als bestes TV-Programm ausgezeichnet. (Text: WDR)

DVD-Tipps von Panik in der Pampa-Fans

Panik in der Pampa – Community

  • am

    Ich hab das erst vor ein paar Wochen das erste Mal beim zappen bei Blaubär und Blöd gesehen...hätt mir vor Lachen fast in die Hose gemacht...jetzt pass ich die Sendung immer ab, gut dass es immer ziemlich am Ende kommt. Wahnsinn...
  • (geb. 1989) am

    juhuu die dvd ist da....ich finde die serie so genial...als ich sie das erste mal gesehen habe dachte ich zunächst: was ist das?<bin durch rumgezappe draufgekommen> und dann konnte ich kaum noch vor lachen. allein diese idee zur serie ist einfach cool^^
  • (geb. 1970) am

    Die RETTUNG ist da: Die DVD "Panik in der Pampa - Die komplette Serie" ist seit 12/2005 auf dem Markt (z. B. für 9,99 € bei www.amazon.de, wo man die DVD aber auch ausleihen kann)!
    Viel Spaß, Gunnar
  • am

    Sehr authentisch, die Spielsituationen in denen die beiden Macher der Serie sich die Handlung ausgedacht haben müssen. Aber das dann auch filmisch so locker und frech umzusetzen, wie gekonnt und ausdauernd! Hut ab!
  • (geb. 1986) am

    Panik in der Pampa is echt mit das Genialste was so im TV läuft. Das man in ca. 5min sich so weglacht wie in manchen Komödien in den ganzen 1 1/2 Stunden is echt genial.

Panik in der Pampa – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Panik in der Pampa online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…