Dad’s Army
GB 1968–1977
  • Comedy
  • 83 Folgen
Füge Dad’s Army kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Dad’s Army und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Diese Truppe besteht aus sogenannten „Heimsoldaten“, die vorwiegend militärische Übungen in ihrem Dorf absolvieren. Die Geschichte spielt während des zweiten Weltkrieges in einem kleinen englischen Dorf. Es gibt nur Missgeschicke und Reinfälle, die einfach köstlich sind. Die einzelnen Typen sind wunderbar getroffen – englischer Humor vom Feinsten. (Text: NN)

Dad’s Army auf DVD & Blu-ray

Dad’s Army – Community

  • am

    MASH steht in keinem Zusammenhang mit dem 2.WK
    wenn schon dann Korea
    und die Opfer werden sicherlich nicht verhöhnt.

    Du bist doch ein Dummschwätzer ohne Ahnung
  • (geb. 1986) am

    Ich halte diesen historischen Verulkungs-Relativismus für geschmacklos. Ebenso wie in M*A*S*H werden die Opfer des 2. Weltkrieges hier absichtlich verhöhnt.
  • (geb. 1979) am

    kommt doch nur auf BBC PRIME, also ist es natürlich im original-ton !
  • (geb. 1965) am

    Klasse, wußt gar nicht dass die Sendung in Deutschland lief. Würde ich gerne als Wiederholung sehen aber bitte in Originalton. Übersetzte Witze und Doppeldeutigkeit kommen in Deutsch einfach nicht rüber.
    Gruß
    Sandra

Dad’s Army – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dad’s Army online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…