Die Fälle des Herrn Konstantin
D 1974–1977
  • Krimi
Deutsche TV-PremiereARD
Füge Die Fälle des Herrn Konstantin kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Fälle des Herrn Konstantin und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Herr Konstantin ist eine Art Sherlock Holmes. Weder Doppelagenten noch Abhöraktionen können ihn stören …

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):26-tlg. dt. Krimiserie von Martin Duschat und Hans Borgelt, Regie: Wilm ten Haaf.
Herr Konstantin (Manfred Heidmann), sein Assistent (Klaus Löwitsch) und sein Kollege Brenner (Jürgen Feindt) ermitteln in Spionagefällen. Die halbstündigen Folgen liefen im regionalen Vorabendprogramm.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Fälle des Herrn Konstantin online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…