Die Jörg Draeger-Show
D 2003–2004
  • Gameshow
Deutsche TV-Premiere9Live
Füge Die Jörg Draeger-Show kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Jörg Draeger-Show und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Ein Mann, ein Spiel, viele Chancen: Willkommen in der „Jörg Draeger Show“ bei 9live. Der TV-Star, der als Mann mit dem Zonk Fernsehgeschichte schrieb, präsentiert sich in seiner Show bei Deutschlands 1. Quizsender Donnerstag für Donnerstag in Bestform. Und den Zuschauern bietet er jede Woche die Gelegenheit, eine Menge Geld zu gewinnen. Jeder Anrufer hat 60 Sekunden Zeit, um so viele Fragen wie möglich zu beantworten. Für jede richtige Antwort gibt es garantiert 50 Euro. Und wer mindestens neun Fragen richtig beantwortet, tritt gegen den TV-Großmeister zum Würfelduell an. Liegt der Anrufer bei dem Spiel richtig, verdoppelt er sein bis dahin erspieltes Geld. Die Chance auf den ganz großen Gewinn. (Text: 9live)

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Jörg Draeger-Show online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.