Ein Schaf in der Großstadt
USA 2000–2002 (Sheep in the Big City)
  • Zeichentrick
OriginalspracheEnglisch
Füge Ein Schaf in der Großstadt kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ein Schaf in der Großstadt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Jessica besucht ihren alten Freund Dr. Edmund Gerard an der Universität Seattle und heuert den jungen David als Schreibkraft an. Doch als jemand ermordet aufgefunden wird, ist David der Verdächtige. (Text: Boomerang)

Ein Schaf in der Großstadt – Community

  • (geb. 1976) am

    Ich finde es schade, dass ich es noch nicht auf DVD gefunden hab...gibts einfach nicht :(
  • am

    Ein Schaf in der Grossstadt ist eine serie, in der ein erzähler ist, der die vieeeeelen Abenteuer von schaf erzählt. Die folgen sind in 3 Kapitel eingeteilt. Einzigartig an der serie ist, dass sie nicht wie alle serien 21-22 minuten geht, sonder 30 minuten.
  • (geb. 1991) am

    Die Serie ist richtig cool,schade,dass man sie nicht im deutschen TV sehen kann...:-(

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ein Schaf in der Großstadt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…