Some Mothers Do ’Ave ’Em
GB 1973–1978
  • Comedy
Original-TV-PremiereBBC One (Englisch)
Füge Some Mothers Do ’Ave ’Em kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Some Mothers Do ’Ave ’Em und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Frank Spencer (Michael Crawford), meistens mit Baskenmütze und Regenmantel unterwegs, schafft Chaos, wo immer er hin geht. Trotz des Daseins als Tollpatsch ist Frank eine sympathische Person, der viel Zuneigung zu seiner stets liebevollen und geduldigen Frau Betty (Michele Dotrice) [verspührt]. Er verehrt auch die Erinnerung an seine verstorbene Mutter, Jessica Spencer, und betet seine spätere Tochter, ebenfalls Jessica genannt (ab der Folge „The Baby Arrives“ zu sehen), an.
Die Figur des Frank Spencer ändert sich zur dritten Staffel stark; er [wird] selbstbewusster und gebildeter [und ist] in der Lage, besser zu sprechen. Durch die Stunts, die von Michael Crawford selbst gemacht wurden, sowie durch die gut zu merkenden Schlagwörter ist „Some Mothers Do ’’Ave’ Em“ einer der bekanntesten Comedyserien Großbritanniens und wurde dort [oft] wiederholt. In 1977 wurde für die ARD eine Adaption namens „Mein lieber Mann“ produziert. (Text: Boss_des_Fernsehens)

Some Mothers Do ’Ave ’Em auf DVD & Blu-ray

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Some Mothers Do ’Ave ’Em online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…