Eine Frau in Venedig
I 1986 (Una Donna a Venezia)
  • Familie
Deutsche TV-Premierewdr - Westdeutsches FernsehenOriginalspracheItalienisch
Füge Eine Frau in Venedig kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Eine Frau in Venedig und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Ein Spiel von Liebe und Tod im winterlichen Venedig. Der alte Graf Albergati ist in zweiter Ehe mit der 25 Jahre jüngeren Tina verheiratet. Ihn drücken geschäftliche und private Sorgen: Seine Glasfabrik steht vor dem Ruin. Tina trifft ihren früheren Verlobten wieder. (Text: Hörzu 9/1989)

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):6-tlg. ital. Familiendrama von Sandro Bolchi (Una donna a Venezia; 1986).
Bruna (Anna Galiena) ist eine Frau, und sie ist in Venedig. Dort führt sie einen Rachefeldzug gegen ihren bankrotten Vater, den Grafen Alvise Albergati (Fernando Rey), der mit der 25 Jahre jüngeren Tina (Lea Masaro) verheiratet ist und sein Leben mit Kunstfälschungen finanziert. Als er ums Leben kommt, beginnt dennoch der Streit ums Erbe.
Lief vom 21. Juli bis 25. August 1989 freitags in der ARD.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Eine Frau in Venedig online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…