Dino Babies
IRL 1994–1996
  • Animation
Deutsche TV-PremiereRTL 2Original-TV-Premiere
Alternativtitel: Dinobabies
Füge Dino Babies kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Dino Babies und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Viele Millionen Jahre vor unserer Zeitrechnung beherrschten die Dinosaurier die Erde – und mit ihnen auch die Dinobabies. Weil die putzigen kleinen Echsen noch nicht alt genug sind, um sich an der Jagd zu beteiligen, verbringen sie die Tage damit, all die spannenden Dinge zu entdecken und zu untersuchen, die sich um sie herum abspielen.
„Dinobabies“ – produziert von dem Team, das auch die erfolgreichen „Ninja Turtles“ erfunden hat – erzählt die spannenden Abenteuer der kleinen Dinos in einer Welt, die sich Tag für Tag dramatisch verändert. (Text: RTL II)

Kauftipps von Dino Babies-Fans

Dino Babies – Community

  • (geb. 1992) am

    @ anja ^^

    Dino Babies spielen und sind immer klasse drauf,
    Hans-Christian kennt Geschichten aber niemand schreibt sie auf.
    Dino Babies glauben an die Macht der Fantasie, Dino Babies schlafen nie...
    Siegmund ist ein Tölpel, dafür Giesbert ein Genie,
    Baby Gunter macht sie fertig, unter Garantie.
    Ärger gibts mit Rüdiger, dem fliegenden Objekt,
    der hat Spaß daran, wenn sich ein jedermann erschreckt.
    Dino Babies geben Gas, Gas, Gas.
    Dino Babies haben Spaß!
    Kunikunde heißt das Mädchen, sie will immer diskutiern,
    und Hans-Christian ist verzeifelt, denn er kann das nicht kapiern.
    Dino Babies glauben an die Macht der Fantasie,
    Dino Babies schlafen nie.


    das is das Lied
  • am

    siegmund ist ein tölpel dafür giesbert ein genie, baby gunter macht sie fertig unter garantie (so irgendwie ging das doch ungefähr. und dann kommt glaub ich die rüdiger-stelle ) )
  • am

    ich such schon urlang das titellied. weis wer wo ich mir das anhörn kann. ich finds nämlich nur auf holländisch und weis nicht wo ich das übersetzten kann.
  • (geb. 1985) am

    Hm, wie ging das noch... "Dino Babies spielen und sind immer klasse drauf, Hans-Christian kennt Geschichten aber niemand schreibt sie auf. Dino Babies glauben an die Macht der Fantasie, Dino Babies schlafen nie... Kunikunde heißt das Mädchen, sie will immer diskutiern, und HansChristian ist verzeifelt, denn er kann das nicht kapiern..." Irgendwie so. Das ist Jahre her... und aus irgendeinem Grudn fiel mir heute morgen dieses Lied ein. oOx
  • am

    ich weiss nurnoch das es da einen rüdiger gab...und das sie in einer folge durch den kleinen roten dino lernten das nich der größte glich der klügste ist und so...einfach cooool

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dino Babies online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…