Art Attack
USA / GB / D 1989– (Disney’s Art Attack)
  • Kinderserie
Deutsche TV-PremiereSuper RTL
Alternativtitel: Disneys Art Attack
Füge Art Attack kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Art Attack und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In jedem Menschen steckt ein Künstler. Wer sich dessen noch nicht bewusst ist, entdeckt es mit Disney Art Attack. Seit 1998 zeigt die knallbunte, mehrfach preisgekrönte Disney Bastelshow anschaulich, wie man Alltagsgegenstände in kreative Kunstwerke verwandelt. Moderator Nicolás Artajo bringt mit vielen neuen Ideen frischen Wind auf deutsche Bildschirme. Schneiden, Kleben,
Ausmalen und Mitgestalten – Schritt für Schritt zeigt Disney Art Attack großen und kleinen Zuschauern, wie man aus den unscheinbarsten Dingen die tollsten Sachen zaubert. So werden aus einfachen Pinseln schöne Bilderrahmen oder aus Brottüten bunte Taschen. (Text: Sky)

Art Attack – Kauftipps

Art Attack – Streaming

Art Attack – Community

  • am

    Wo finde ich diesen verdammten weißen bastelkleber? Als Kind hatte man den nie und konnte dann nicht mehr mitbasteln
  • (geb. 2011) am

    hallo, ich suche bitte die bastelanleitung von dem kranich der heute 5.9. gezeigt wurde, danke
  • (geb. 2000) am

    Die Serie ist super aber man sieht nicht wie die Folge heißen und wie viel Folgen es gibt. Die Folge sind deucheinander
  • (geb. 1964) am

    Versuchs doch mal bei Amazon - die haben fast alles.
  • (geb. 1954) am

    Hey, liebe Leute! Habe eine Anfrage. Ich suche den weißen Bastelkleber. Bei uns in Fürstenwalde finde ich nur Klebstoff. Bitte um dringender Hilfe. Dank im Voraus

Art Attack – News

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):Seit 1998. Wie bastelt man aus herumliegendem Gerümpel nützliche Dinge? Benedikt („Beni“) Weber zeigt Kindern in dieser halbstündigen Show, wie man sein Zimmer auf kreative Art aufräumt. Die bisher rund 150 Folgen liefen am Samstagnachmittag und am Vorabend. Das Format stammt von Disney und wurde weltweit mit jeweils eigenen Präsentatoren verkauft.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Art Attack online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…