Edgar aus Tamarack
CDN 1976–1978 (A Gift to Last)
  • Familie
Deutsche TV-Premiere
Füge Edgar aus Tamarack kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Edgar aus Tamarack und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Familienserie „Edgar aus Tamarack“ spielt im 19. Jahrhundert zur Zeit des Burenkrieges und erzählt einen Teil des Lebens Edgar Sturgess (Gordont Pinsent). Edgar wirkt sehr anziehend auf Frauen, fühlt sich aber unfähig die Verantwortung einer Heirat und Familie zu tragen. Seine Sehnsucht nach fremden Ländern ist groß, ist aber zugleich desillusioniert vom Burenkrieg. Edgar fühlt sich entwurzelt, als er aus dem Militärdienst entlassen wird, bis er ein altes Hotel kauft und es in „The Mafeking“ umbenennt. (Text: Bruno61 /RF)

Edgar aus Tamarack – Community

  • (geb. 1969) am

    Hier die Titelmusik zu Serie...

    https://youtu.be/4lp-zYLdyJ8
  • am

    Ich kann mich zwar kaum an die Serie direkt, aber an den Schauspieler Gordon Pinsent erinnern. Edgar und sein Bart waren für mich unvergesslich. Es wäre wirklich schön, wenn diese Serie wiederholt werden würde!
  • (geb. 1969) am

    Kennt diese Serie keiner mehr? Die Titelmusik hat mir sehr gefallen.
    Infos unter:
    http://www.film.queensu.ca/cbc/g.html

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Edgar aus Tamarack online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…