Rehmsen
D 1995–1996
  • Talkshow
Deutsche TV-PremiereDas Erste
Alternativtitel: Rehmsen 0211-19717
Füge Rehmsen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Rehmsen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Helmut Rehmsen gibt vier einsamen Herzen die Möglichkeit, via Bildschirm eine(n) Partner(in) zu suchen. Zu den Vieren gesellt sich ein Überraschungsgast. Die Zuschauer daheim können eventuelles Interesse per Telefon und Fax bekunden.

Rehmsen – News

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):Einstündige Kontaktshow mit Helmut Rehmsen.
Rehmsen stellt sehr seriös Menschen vor, die für Herz oder Hobby Gefährten suchen. Wer sich angesprochen fühlt, kann faxen, auf Anrufbeantworter sprechen, schreiben oder live in der Sendung anrufen. Einmal pro Woche nimmt ein Prominenter als Studiogast teil. Es gibt auch Studiopublikum, und wer als Zuschauer dort eine interessante Person sieht, kann ihr ein Liebesfax schicken, das Rehmsen dann in oder nach der Sendung verteilt und manchmal vorliest.
Die Reihe lief montags bis donnerstags um 14:00 Uhr und war Teil der Talk-Offensive der ARD, in der zudem am Stück Juliane & Andrea und Fliege gesendet wurden. Sie wurde nach 100 Folgen durch Unterhaltungsserien ersetzt, weil keiner zuguckte.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rehmsen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…