Fantastic Voyages
D 2000
  • Dokumentation
Deutsche TV-Premiere3sat
Füge Fantastic Voyages kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Fantastic Voyages und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
„Eine siebenteilige Kosmologie des Musikvideos.“
„Fantastic Voyages“ nahm bei zahlreichen Festivals wie z. B. dem Internationalen Film Festival in Haifa teil oder bei der Input-Konferenz in Südafrika. Die Reihe läuft im australischen, tschechischen und georgischen Fernsehen.

Fantastic Voyages – Community

  • (geb. 1974) am

    Ja, ich möchte die Serie auch gerne wieder sehen. Schade, dass sie unverdient so wenig Beachtung gefunden hat.
  • (geb. 1967) am

    Ich würde mich auch freuen, wenn Fantastic Voyages wiederholt würde.
  • am

    liebes wunschlisten-team,
    ich vermisse die serie in euren wunschlisten - könnte diese nicht bitte, bitte wiederholt werden. ist noch immer der interessanteste und einzige beitrag zum thema "musikvideos als kurzfilme".
    mfg
    barbara

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Fantastic Voyages online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…