Abenteuer auf Malta
GB 1963 (Treasure in Malta)
  • Action/Abenteuer
Deutsche TV-PremiereZDFOriginalspracheEnglisch
Füge Abenteuer auf Malta kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Abenteuer auf Malta und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Sukie und Tom fliegen nach Malta, wo ihr Vater, Dr. Trevor, den „Schrein der Calypso“ ausgraben will. Verbrecher haben Dr. Trevor entführt, auch die Kinder werden aufgegriffen. Während eines Volksfestes gelingt ihnen die Flucht. (Text: Funk Uhr)

Abenteuer auf Malta – Community

  • (geb. 1966) am

    Hey Waldenpond88
    Ich hätte auch großes Interesse an einer Kopiet.
    Vielleicht können Sie sich ja mal melden.
    Claudinio@gmx.de
  • (geb. 1958) am

    Waldenpond88
    In welcher Form hast du eine Kopie,  kann man die kopieren, ich wäre sehr interessiert.
    Monikahansen@aol.com
  • (geb. 1955) am

    Frank, ich habe eine Kopie davon. Aber nach 15 Jahren wirst Du vermutlich meine Antwort nicht mitbekommen.
  • (geb. 1960) am

    ich kann mich zwar auch nur noch schemenhaft an manche Details aus der Serie erinnern, aber das Titellied habe ich in Fetzen noch im Kopf
  • (geb. 1960) am

    Die Serie ist mir vom Inhalt gar nicht mehr präsent, doch wir Kinder haben damals noch Jahre danach geschwärmt. Ich kann heute noch die Titelmelodie singen....

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Abenteuer auf Malta online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…