Die Verschwörung der Erdenretter
F / NL / P 1994 (Association de bienfaiteurs)
  • Action/Abenteuer
Deutsche TV-Premierearte
Füge Die Verschwörung der Erdenretter kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Verschwörung der Erdenretter und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die sechsteilige Abenteuerserie „Die Verschwörung der Erdenretter“ handelt von einer Geheimgesellschaft, die Umweltsünder jagt. Dabei stößt die Krimiautorin Janet P. Sanders (Hanna Schygulla) in Paris auf den Buchhändler Georges (Bruce Myers), der sie mit anderen Mitgliedern des Bundes bekannt macht. Janet wird schnell unter dem Decknamen Orchidée Mitglied der Verschwörer der Erdenretter und beteiligt sich an Aktionen – doch die Polizei ist ihnen dicht auf den Fersen. (Text: Roger Förster)

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Verschwörung der Erdenretter online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.