Verliebt, verlobt, verheiratet
D 1993
  • Familie
Deutsche TV-PremiereZDF
Füge Verliebt, verlobt, verheiratet kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Verliebt, verlobt, verheiratet und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die neunteilige Familienserie „Verliebt, verlobt, verheiratet“ erzählt neun Geschichten über Paare in den Flitterwochen. Dabei sind diese ersten gemeinsamen Ferien für einige der Verliebten auch ein erster echter Härtetest für das Zusammenleben in der Ehe. Für andere könnte es nicht traumhafter werden. (Text: Roger Förster)

Verliebt, verlobt, verheiratet – Community

• (geb. 1993) am

Bin jetzt 12 jahre alt und gehe in die 6.klasse aber früher haben wir in der grundschule Verliebt verlobt verheiratet gespielt.es hatte richtig spaß gemacht also es geht so:Jeder nimmt sich ein springseil oder jeder zusammen.Und man springt einfach bis man nicht mehr kann.z.B.Verliebt,verlobt verheiratet geschieden wie viele kinder wirst du kriegen 1,2,.... u.s.w. Dann wenn man z.B. 10 hat heisst es man hat krigt noch 10 kinder.ja heit so ein spiel.MACHT ABER SO WAS VON SPAß!

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):9 tlg. dt. Episodenreihe mit Geschichten über Flitterwochen. Die einstündigen Folgen liefen am Vorabend.

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Verliebt, verlobt, verheiratet online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.