Banzai Die schrägsten Wetten aller Zeiten
D 2001–2002
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereSat.1
Füge Banzai kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Banzai und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Welches Sushi (Garnele oder Lachs) bleibt länger an der Wand haften, wenn man es dagegen wirft? Zwei alte Damen fahren im Rollstuhl aufeinander zu – welche weicht als erste aus? Zwei Babys werden um die Wette getätschelt – welches rülpst zuerst? Fragen, die man sich eher selten stellt? -„BANZAI“ findet eine Antwort auf jede Frage! (Text: Sat.1)

Banzai auf DVD & Blu-ray

Banzai – Community

  • am

    Hallo,
    ich suche den Titel der Abspannmelodie der deutschen Fassung von Banzai auf Sat.1!
    Wer kann hier helfen? Vielen Dank!
  • (geb. 1984) am

    Diese Serie MUSS UNBEDINGT wieder ins Fernsehen!!! Das ist wohl das lustigste, was ich je gesehen hab!!!
    BITTEBITTEBITTE
    Die beste Wette fand ich, wo man nur die Füße von ein paar Männern gesehen hat und man musste erraten, welcher von ihnen den größten Pxxxs (darf man das sagen?) hatte... HAHA! Zum totlachen! Die Auflösung hätte ich nie erraten
  • (geb. 1988) am

    Wetten sie wetten sie -------- Wettzeit vobeiiiiiiii. ;-)
  • (geb. 1993) am

    ich finde banzai ist die genialste serie der welt!!!
    die ideale schow zum totlachen!!!
    und finde die soll jeden tag laufen.
    und noch ein grund zu lachen sind die japaner
    (also wie sie sprechen)
  • (geb. 1992) am

    Die wohl coolste Serie der Welt!

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):Die schrägsten Wetten aller Zeiten.
Halbstündige Comedyshow, in der so weltbewegende Fragen gestellt werden wie: Bleibt Garnele oder Lachs länger an der Wand haften? Welches getätschelte Baby rülpst zuerst? Wie viel wiegt eine Brust von Dieter Bohlens Ex-Freundin Nadja Abd el Farrag? Und wie viel das Gemächt von Gotthilf Fischer? Die Zuschauer dürfen per Telefon mitspielen und die Ergebnisse raten, aber darum geht es nicht wirklich. Ein Japaner namens Mr. Chippy Chappy moderiert das Spektakel.
Banzai war ein Import aus Großbritannien; rund die Hälfte der Wetten waren nur synchronisiert, die anderen speziell für Deutschland gedreht. Die wunderbar schrille Show war eine überdrehte Parodie auf die japanischen Extrem-Gameshows, die in Deutschland vor allem im DSF liefen. Dass sich Banzai selbst nicht ernst nimmt und das Genre parodiert, hat hierzulande natürlich niemand verstanden. Und dass man sich kaum eine bessere Verwendung für Nadja Abd el Farrag vorstellen kann, als einfach mal eine ihrer Brüste zu wiegen und auf das Gewicht zu wetten, auch nicht. In Großbritannien, wo die Show anders als in Deutschland zu einer zweiten Staffel zurückkehrte, gab es auch einen Miniskandal: Als das Banzai-Team mit einer Radarpistole messen wollte, wie schnell der Sarg von Queen Mum durch die Straßen bewegt wurde, konfiszierte die Polizei die Kameras.
13 Folgen liefen freitags um 22:45 Uhr.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Banzai online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…