Der Ermittlungsrichter
I 1987 (Il giudice istruttore)
  • Krimi
Deutsche TV-PremiereTV MünchenOriginalspracheItalienisch
Füge Der Ermittlungsrichter kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Ermittlungsrichter und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Geschäftsmann Claudio Sivieri wird erschöpft am Straßenrand gefunden und zur Polizei gebracht. Er behauptet, Opfer einer Entführung zu sein. Rasch kommt der Verdacht auf, dass die Sache getürkt ist. Er wird deshalb angezeigt und nach Rom in Untersuchungshaft gesteckt. Der Ermittlungsrichter übernimmt diesen Fall und befragt zunächst Silvieris Vater und Bruder. (Text: Premiere Krimi)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Ermittlungsrichter online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…