Eichbergers besondere Fälle
D / A 1987
  • Krimi
Deutsche TV-PremiereZDF
Füge Eichbergers besondere Fälle kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Eichbergers besondere Fälle und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
13-tlg. dt. Krimiserie von Albert Sandner, Regie: Günter Gräwert und Theodor Grädler.Eigentlich ist Herr Eichberger (Walter Sedlmayr) ja nur der Hausmeister im Münchner Justizpalast. Das hindert ihn aber nicht daran, sich immer wieder in die laufenden Prozesse einzumischen. Und weil er jahrelang zugehört hat, weiß er auch so einiges.Lief dienstags um 18:20 Uhr und teilte sich den einstündigen Vorabendsendeplatz mit ALF, der am gleichen Tag in Deutschland startete. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

Eichbergers besondere Fälle auf DVD & Blu-ray

Eichbergers besondere Fälle – Community

  • (geb. 1965) am

    Eichbergers besondere Fälle


    Pidax bringt die komplette 13-teilige Krimiserie mit Publikumsliebling Walter Sedlmayr von 1988 am 14.07.2023 auf 2 DVDs raus
  • (geb. 1980) am

    Von Sedlmayr gibt es sonst fast alles auf DVD, nur diese Serie nicht. Weiß jemand warum das so ist?

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Eichbergers besondere Fälle online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…