Sitting Ducks Enten wie Du und Ich
USA 2001–2004 (Sitting Ducks)
  • Animation
Deutsche TV-PremiereKI.KAOriginalspracheEnglisch
Füge Sitting Ducks kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Sitting Ducks und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Bill ist ein schrulliger, etwas klein geratener Enterich mit jeder Menge Phantasie und einer Schwäche für schwarzen Humor. Er wäre gerne ein echter Held – vor allem um Babs, der hippesten Ente von Entenstadt und Besitzerin des „Café Lockvogel“, zu imponieren. Und würde gerne fliegen. Leider klappt meistens keins von beiden. Zusammen mit seinen Freunden Oskar dem Zahnarzt (der sich auch nicht davon irritieren lässt, dass Enten keine Zähne haben), Fred dem Pinguin (dem immer zu warm ist) und Aldo, einem Krokodil mit dem Feingefühl eines Presslufthammers, dass lieber mit Enten befreundet ist, statt sie zu verspeisen, erlebt Bill witzige, skurille, alltägliche und manchmal wundersame Geschichten über Enten wie Du und ich … (Text: Universal)

Sitting Ducks – Kauftipps

Sitting Ducks – Community

  • (geb. 1991) am

    Sitting Ducks habe ich früher voll gerne gesehen:-))

    Hach ja, Bill war mein absoluter Liebling aus der Serie und ist es HEUTE immer noch.
    Hoffentlich kommt dierse verrückte Serie wieder Mal im Free - TV
  • (geb. 1970) am

    die Enten sind der Hit! habe die DVDs geschenkt bekommen und kann mich gar nicht sattsehen! Schade, daß ich die Folgen im Schweizer Fernsehen nicht empfangen kann, nun muß meine Verwandtschaft am Bodensee den guten alten Videorekorder auspacken.
  • am

    Die Serie ist cool, ich schau sie mir gerne an. Aber neue Folgen wären nicht schlecht.
  • (geb. 1990) am

    Sitting ducks ist einfach süüß!! Ich könnte das stundenlang anschauen. Aber man sollte es öfter senden! Und nicht am Vormittag, denn da sind normale Menschen in der Schule/Arbeit! :-)
  • (geb. 1967) am

    Cool: Endlich eine Serie für Rollerfahrer. Enten die Motorroller fahren. Super mehr davon!!!!!!

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sitting Ducks online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…