Spiral Zone
USA 1987
  • Animation
Original-TV-PremiereSyndication (Englisch)
Füge Spiral Zone kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Spiral Zone und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Im Jahr 2007 hat der böse Wissenschaftler Overlord mit einer schrecklichen Waffe die Erde attackiert und eine weltweite „Spiral Zone“ geschaffen. Diese entzieht jedem, der hinein gerät die Energie und verwandelt ihn in einen willenlosen Zombie. Ein Team von furchtlosen Soldaten, die Zone Riders, sind die letzte Hoffnung der Erde. (Text: Sci Fi)

Spiral Zone – Community

  • (geb. 1984) am

    echt kult die serie einziger nachtlein die sprach ausgabe english mein sohn versteht kein wort und ihm alles übersetzten schaff ich nich aber ansonsten die serie war der hammer

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Spiral Zone online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…