Baby Felix
J 2000–2001 (ベイビーフィリックス)
  • Anime
  • Kinderserie
  • 65 Folgen
Original-Alternativtitel: Beibī Firikkusu
Füge Baby Felix kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Baby Felix und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Geschichte dreht um die Abenteuer von Baby Felix und seinen kleinen Freunden, wobei die einzelnen Folgen noch einmal in kleinere Erzählungen unterteilt wurden, sodass keine zusammenhängende Story erzählt wird. Dieser Anime ist in Anlehnung auf die in Amerika der 1950er Jahre entstandene Cartoonserie „Felix the Cat“ produziert worden. Viele Charaktere aus dem Vorbild haben auch hier einen Auftritt, mit dem kleinen Unterschied, dass das Charakterdesign wesendlich verniedlicht wurde. (Text: AniSearch.de)

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Baby Felix online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…