Kate & Allie
USA 1984–1989
  • Comedy
Original-TV-PremiereCBS (Englisch)
Füge Kate & Allie kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Kate & Allie und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Kate & Allie auf DVD & Blu-ray

Kate & Allie – Community

  • (geb. 1968) am

    Eine schöne Sitcom aus den USA die es leider nicht bis zu uns geschafft hat!
    Sie lief im Kabelfernsehen auf Super Channel Ende 80er Jahre bei uns nur Original auf Englisch mit holländischen Untertiteln. Susan Saint James und Jane Curtin haben sich mit dieser Serie ein Denkmal gesetzt! Die ersten 3 Staffeln von 6 sind in Kanada auf DVD erschienen
  • (geb. 1966) am

    Kate & Allie.... war meine Lieblings-show wärend meiner USA- Aufenthalte in den frühen 90zigern. Es waren wohl Wiederholungen. Jedenfalls würde ich es sehr gerne wieder mal sehen! Einige Sprüche der beiden , an die ich mich erinnere, erheitern mich noch heute!!!
    Gibt es denn ein vergleichbares Format?Höchste Zeit, diese Perle der sitcom zu senden!!!
    Grüße!
    s.g.

Kate & Allie – News

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kate & Allie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…