Popclub
D 2002–2003
  • Show
Deutsche TV-PremiereProSieben
Füge Popclub kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Popclub und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Comedy, Musik und Pop-Kultur – Thomas Herrmanns bringt es zusammen. In einer einzigartigen Panelshow stellen sich jeweils sechs Prominente in zwei Teams den ungewöhnlichen Fragen und Spielen des schillernden Moderators. Ihr Ziel: die „Goldene Agnetha“. Ganz nebenbei entlockt Hermanns seinen Stargästen Michael Mittermeier, Sonya Kraus oder Lucy von den No Angels die Wahrheit über erste musikalische Gehversuche, modische Sünden, heimliche Fanbriefe … (Text: ProSieben)

Popclub – Kauftipps

Popclub – Community

• (geb. 1989) am

Die Show lief doch jeden Samstag. Ich habe keine Folge verpasst. Schade dass es die Show nicht mehr gibt. Wann kommt wieder eine neue Staffel????

Popclub – News

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):Halbstündiges Comedyquiz mit Thomas Hermanns und jeweils sechs prominenten Gästen.
Zwei Teams treten gegeneinander an und stellen in Frage- und Spielrunden ihr Wissen über die Popmusik von heute und aus den letzten Jahrzehnten unter Beweis. In Killer-Karaoke sind spontane deutsche Texte zu englischen Hits gefragt, bei Charts-Charade müssen Songtitel pantomimisch dargestellt werden. Der Tagessieger gewinnt die Goldene Agnetha.
Die fröhliche Veranstaltung war eher ein alberner Kindergeburtstag als ein ernsthaftes Quiz. Sie lief samstags um 18:30 Uhr und wurde kurz darauf montags um 23:15 Uhr wiederholt, dem angestammten Platz des Quatsch Comedy Clubs, der anderen Sendung von Thomas Hermanns. Dort kam die Reihe wesentlich besser an und schaffte es doch noch in eine zweite Staffel.

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Popclub online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.