Armes reiches Mädchen Die Geschichte der Barbara Hutton
USA 1987 (Poor Little Rich Girl: The Barbara Hutton Story)
  • Drama
  • Biographie
Deutsche TV-PremiereDas ErsteOriginal-TV-PremiereNBC (Englisch)
Füge Armes reiches Mädchen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Armes reiches Mädchen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Umgeben von Luxus, aber ohne Liebe und Wärme wächst die kleine Millionenerbin Barbara Hutton heran. Vertrauen hat sie nur zur Kinderschwester Ticki. Als junge Debütantin wird Barbara nach Europa geschickt. In der Villa der Klatschtante Elsa Maxwell trifft sie den georgischen Prinzen Alexis Mdivani. Vernarrt in ihn, merkt sie nicht, daß er nur ihr Geld liebt. Nach einer langen Hochzeitsreise ist die Ehe gescheitert … (Text: Hörzu 17/1989)

Armes reiches Mädchen auf DVD & Blu-ray

Armes reiches Mädchen – Streaming

Armes reiches Mädchen – Community

• (geb. 1963) am

warum eigentlich wurde dieser 3 teiler nie wieder im TV gezeigt?
  • (geb. 1963) am

Glaube dieser Film beruht auf einer wahren Begebenheit der Woolwoorth Erbin
  • (geb. 1973) am

Ich bin froh, dass der Film endlich auf DVD zu bekommen ist. Ich, und auch meine Mama sind total von ihm begeistert.
  • (geb. 1978) am

das ist der beste film des jahr hunderts denn der film spielt mein leben; zu bedauern das der film nicht ausgestrallt wird !!!!

EIne Biographie dich ich schon als Kind gern sah. Habe sie noch auf VHS- aber in schlechter Qualität. Hoffe der Zweiteiler wird bald noch mal gesendet. Einfach interessant und gut gespielt.

Fernsehfilm nach der Biographie von C. David Heymann

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Armes reiches Mädchen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.