Legend of the Galactic Heroes
J 1988–1997 (Ginga Eiyû Densetsu)
  • Anime
OriginalspracheJapanisch
Füge Legend of the Galactic Heroes kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Legend of the Galactic Heroes und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Schon seit 150 Jahren herrscht ein erbitterter Krieg zwischen dem „Galaktischen Imperium“ und der „Allianz der freien Planeten“. Auf beiden Seiten kämpfen hunderte Millionen Soldaten gegeneinander und nicht wenige Milliarden Soldaten und Zivilisten haben bereits den Tod gefunden.
Im Mittelpunkt des Geschehens stehen zwei der herausragendsten Strategen der beiden Konfliktparteien: Reinhard von Lohengramm und Yang WenLi. (Text: AniSearch)

DVD-Tipps von Legend of the Galactic Heroes-Fans

Legend of the Galactic Heroes – Community

  • (geb. 1984) am

    jeder der bis hierhin gekommen ist weiss vermutlich um was für eine geniale serie es sich handelt.
    ich finds doch erstaunlich das es einige leute sind die für die serie abstimmen, super leute weiter so ^^

Legend of the Galactic Heroes – News

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Legend of the Galactic Heroes online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…