Unser Boss ist eine Frau
GB 1989–1990 (The Manageress)
  • Dramedy
  • Sport
Deutsche TV-PremiereZDFOriginalspracheEnglisch
Füge Unser Boss ist eine Frau kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unser Boss ist eine Frau und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Gabriella Benson maßt sich an, einen Fußballverein der zweiten englischen Liga ais dem Abstiegs-Strudel zu reißen! Sie überzeugt die Club-Machos. Und die spielen nun zusammen: Trainer Eddie Johnson liefert dem Vorsitzenden Fisher Beweise gegen den bisherigen Manager … Es fliegen die Fetzen! (Text: Hörzu 36/1990)

Unser Boss ist eine Frau – Kauftipps

Unser Boss ist eine Frau – Streaming

Unser Boss ist eine Frau – Community

  • (geb. 1961) am

    Hab die Serie jetzt auf DVD geschaut. War damals eigentlich noch eine weitere Staffel geplant, denn so hat das Ganze irgendwie gar keinen richtigen Abschluss. Nette erinerung, und die Auswüchse des heutigen Profifussballs schon im Entstehen! Interessant, aber unvollendet, und leider auch voller Klichees!
  • am

    Sollte jemand heruasfinden wo es die DVD gibt, lasst es mich wissen .
    Dankeeeeeeeeeeee
  • am

    Ich suche auch verzweifelt nach der DVD dieser Serie, weil ich die auch so klasse in Erinnerung habe. Aber ich fürchte, dass es sie nicht einmal in GB gibt.

    Und der Hammer ist, dass sie auch ewig nicht wiederholt worden ist, während wir anderen Mist in Dauerschleife wiederholt sehen dürfen/müssen...
  • (geb. 1976) am

    Eine tolle Serie, die ich sehr gerne wieder sehen würde oder als DVD/ Video kaufen würde. Alle Recherchen blieben bis dato erfolglos...Hat jemand einen Tipp?
  • (geb. 1970) am

    Tolle englische Serie mit Cherie Lunghi. Würde ich zu gerne mal wieder sehen...

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):11 tlg. europäische Fußballserie (The Manageress; 1990).
Die resolute Gabriella Benson (Cherie Lunghi) wird Managerin eines britischen Zweitliga-Fußballclubs und bricht damit in eine Männerdomäne ein. Ihr Vater Sergio Rebecchi (Sergio Fantoni), ein einflussreicher italienischer Bauunternehmer, hat das mit dem Clubvorsitzenden Martin Fisher (Warren Clarke) und seinem Stellvertreter Anthony Coombs (Adam Bareham) ausgehandelt – gegen viel Geld, heimlich natürlich. Trainer Eddie Johnson (Tom Georgeson) und die Mannschaft sind damit nicht einverstanden und fühlen sich reingelegt. Die Lokalpresse tobt, die Spieler lassen die ungeliebte Frau auflaufen und setzen Geld auf denjenigen aus, der mit ihr zuerst im Bett landet. Aber dann zeigt sie natürlich allen, was sie draufhat.
Eine Staffel mit einstündigen Folgen lief sonntags um 22:10 Uhr, eine weitere dienstags um 20:55 Uhr.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unser Boss ist eine Frau online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…