Anne auf Green Gables – Reise in ein großes Abenteuer
CDN 2001–2002 (Anne of Green Gables: The Animated Series)
  • Zeichentrick
Deutsche TV-PremiereSuper RTLOriginal-TV-PremierePBS (Englisch)
Füge Anne auf Green Gables – Reise in ein großes Abenteuer kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Anne auf Green Gables – Reise in ein großes Abenteuer und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Geschichte des 11-jährigen Waisenkindes Anne Shirley, die durch ein Versehen (eigentlich wurde ein Junge erwartet) zu dem alten Geschwisterpaar Matthew und Marilla Cuthbert kommt. Anne gerät mit ihrem hitzigen Temperament immer wieder in Schwierigkeiten und erlebt eine aufregende Kindheit auf Green Gables. (Text: Anja)

Anne auf Green Gables – Reise in ein großes Abenteuer auf DVD & Blu-ray

Anne auf Green Gables – Reise in ein großes Abenteuer – Community

  • (geb. 1984) am

    Diese Serie ist Lichtjahre von der japanischen Version von 1979 entfernt und eine völlig unnütze Neuauflage. Die Deutschen müssen natürlich wieder so blöd sein und diesen Mist hier liziensieren und ausstrahlen.
  • (geb. 1985) am

    Ernsthaft? o.0
    Anne mit den roten Haaren IST Anne of Green Gables!

    Hier ein paar Links:
    http://de.wikipedia.org/wiki/World_Masterpiece_The
    ater
    http://de.wikipedia.org/wiki/Anne_mit_den_roten_Ha
    aren
    http://de.wikipedia.org/wiki/Anne_auf_Green_Gables
    _(Buch)

    Akage no An ist sehr wohl ein Anime und beruht auf den Büchern. Und er ist schon seit langen auf Deutsch erhältlich:
    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B001NYAW3C/wunschliste


    Noch was zu dieser Version: Filme oder Serien mit Tier Maskottchen, wie in diesem Fall das Eichhörnchen, sind fast alle schlecht. Diese version von Anne bietet da keine Ausnahme.
  • (geb. 1974) am

    also ich hab diese Version nur als Film mit meiner Nichte zusammen gesehen, aber find den nicht gut, schau lieber die Version mit Megan Fellows (CDN 1985), finde das die bessere Version der Serie. Bei Titania Median ist auch eine Hörspielreihe Anne auf Green Gables erschienen, z.Z. gibts da 16 Folgen.die sind auch super gemacht.
  • (geb. 1974) am

    schaut lieber die Serie aus den 80ern mit Megan Fellows, das ist die beste Version oder hört die Anne auf Green Gables (Anne) Hörspiele von Titania Medien , die sind super gemacht, mit deutschen Synchronstimmen von Hollywoodstars. habe diesen Film hier als der mal auf SuperRTL lief mit meiner Nichte gesehen, aber der gefiel mir überhaupt nicht.
  • (geb. 1973) am

    Als Fan von der Serie mit Megan Follows und der Zeichentrickserie "Anne mit den roten Haaren" musste ich mir natürlich auch den Trickfilm ansehen. Der lief letzten Sonntag auf Super RTL.
    Also, so was bescheuertes und dämliches habe ich schon seit langem nicht gesehen. Das hätten die sich wirklich sparen können so einen Unsinn zu produzieren.

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Anne auf Green Gables – Reise in ein großes Abenteuer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…