John Woo’s Die Unfassbaren
CDN 1996–1998 (John Woo’s Once a Thief)
  • Action
Deutsche TV-PremiereProSiebenOriginal-TV-Premiere (Englisch)
Alternativtitel: Die Unfassbaren
Füge John Woo’s Die Unfassbaren kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu John Woo’s Die Unfassbaren und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
8 tlg. kanad. Actionserie (John Woo’s Once a Thief; 1996 – 1998).Das Gangstertrio Li Ann Tsei (Sandrine Holt), Mac Ramsey (Ivan Sergei) und Michael Tang (Michael Wong) zerbricht an der unerfüllten Liebe Macs zu Li Ann. Viel später bilden Li Ann und Michael gemeinsam mit Victor Mansfield (Nicholas Lea) eine Eliteeinheit zur Verbrechensbekämpfung, die von der Direktorin (Jennifer Dale) geleitet wird.Ein erster Versuch auf dem Sendeplatz donnerstags um 20:15 Uhr floppte, auch später dienstags um 22:15 Uhr sah kaum jemand zu. Nach acht von eigentlich 24 Folgen wurde die Serie deshalb endgültig abgesetzt. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

John Woo’s Die Unfassbaren auf DVD & Blu-ray

John Woo’s Die Unfassbaren – Community

  • (geb. 1984) am

    Leider wohl nie mehr.
    Ich fand die Ersten Folgen damals richtig gut.
    Also die die ich gesehen habe.
    http://www.epguides.de/unfassba.htm
    Da gibts ein paar Infos über die Serie.
    Pro7 hatte sie damals wegend er niedrigen Quote abgesetzt.
    Vielleicht sollten sie es nochmal versuchen...
  • (geb. 1978) am

    hallo ich bin ein absoluter fan von die unfassbaren und finde die serie klasse und findé die schauspieler alle klasse die da mitspielen und wollte mal fragen ob es diese serie auch mal bald auf dvd zu kaufen gibt das schrieb euch euer fan tanja schirmer aus aachen,und wollte mal wissen ob es die film musik auch irgendwo gibt.
  • (geb. 1985) am

    Ahhhhrggg! Wann kommt diese super Serie endlich wieder im Free TV????????

John Woo’s Die Unfassbaren – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn John Woo’s Die Unfassbaren online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…