Stanley
USA 2001–2002
  • Kinderserie
  • Zeichentrick
Deutsche TV-PremiereDisney ChannelFree-TV-PremiereSuper RTLOriginalspracheEnglisch
Füge Stanley kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Stanley und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Stanley ist sechs Jahre alt. Und wie alle Sechsjährigen ist er ausgesprochen neugierig. Was ihn jedoch von seinen Altersgenossen unterscheidet: Stanley stellt seine bohrenden Fragen nicht etwa den Erwachsenen um ihn herum, sondern seinen vierbeinigen Freunden, Katze Elsie, Hund Harry und Goldfisch Dennis. Der Minizoo gibt stets Rat und Antwort, wenn Stanley mal wieder wissenshungrig ist.
Eigentlich eine prima Sache, gäbe es da nicht ein klitzekleines Problem: Niemand außer Stanley kann die tierischen Schlauköpfe verstehen. Und so glaubt beispielsweise Stanleys Bruder Lionel, wenn er den sechsjährigen Knirps Mal wieder dabei ertappt, wie er auf die Vierbeiner einredet, Stanley sei nicht ‚normal‘. Aber was heißt schon ‚normal‘?
Hinter der 52-teiligen Serie stecken die selben Produzenten, die auch für die Erfolgsserien ‚Doug‘ und ‚PB & J Otter‘ verantwortlich zeichnen. (Text: SuperRTL)

Stanley auf DVD & Blu-ray

Stanley – Streaming

Stanley – Community

  • (geb. 1997) am

    Stanley ist der Geilste!! scheiß auf Caillou!!
  • (geb. 1999) am

    Stanley ist meine Lieblingssendung und ich bin ganz traurig das sie nicht mehr kommt !!!!
  • (geb. 1988) am

    Stanley ist einfach eine geniale Serie, die sich nicht nur kleine Kinder anschauen können, ich habe auch meinen Spaß daran!

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Stanley online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…