Voll total
D 2003–2007
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereSuper RTL
Füge Voll total kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Voll total und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
„Voll total“ zeigt die schönsten Überraschungen, die besten Gags und die peinlichsten Auftritte aller RTL-Talkshows der letzten Jahre. Jede halbstündige Folge steht dabei unter einem eigenen Motto. Mal werden Deutschlands mieseste Möchtegern-Stars vorgeführt, ein anderes Mal Deutschlands massigste Mammis und dann wieder Deutschlands größte Streithähne. Und selbstredend, dass auch einige Promis wie Jürgen Drews und Dolly Buster nicht ungeschoren davon kommen.
„Voll Total!“ nimmt erbarmungslos alles und jeden aufs Korn. Weshalb das Ganze auch unter Comedy-Show fällt, die von Dirk Penkwitz moderiert wird. (Text: SuperRTL)

Voll total – Community

Am besten wär dann: Ein blauer Anzug mit nem beigen hemd👎
  • (geb. 1993) am

Also ich bin jedenfalls froh, dass es nicht mehr kommt, wozu gibt es denn schließlich "talk talk talk" auf ProSieben? Vielleicht dürfen die ja jetzt auch mal wieder Clips aus RTL-Talkshows bringen. Bis ca. 2003 etwa hat man das auch noch getan. Aber dann kam der Mist "Voll total" und ProSieben hat die ganzen Rechte an den Ausschnitten verloren und durfte fortan nur noch auf eigene Talkshowausschnitte zurückgreifen.
  • (geb. 1994) am

Hallo, Voll total soll wieder ins Fernsehen kommen, wie ich auf Anfrage bei SUPER RTL herausbekommen habe.
    An Roman:
    Die immer gleichen Sachen werden verwendet, weil Allgemeine Anmoderationen für mehrere Foklgen verwendet werden. Außerdem macht das die Sendung billiger.
  • (geb. 1994) am

Hallo!
    Wieso findest du das denn schade? Willst du , dass es öfter oder seltener läuft?
  • (geb. 1982) am

Der Moderator der Sendung geht mir schon am Senkel! Weniger die Person, sondern viel mehr die immer gleichen, langweiligen Ansagen sowie sein ständig gleiches Outfit

Voll total – News

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):Seit 2003. Einstündige Comedyshow mit Dirk Penkwitz, der montags bis donnerstags um 22:15 Uhr vermeintlich lustige Ausschnitte aus täglichen Talkshows vor allem von RTL zeigte. Der Name der Sendung war entweder eine Anspielung auf Stefan Raabs TV Total oder ein billiger Abklatsch.

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Voll total online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.