Bibi & Rolli Durch dick und dünn
D 2000–2006
  • Doku-Soap
Deutsche TV-PremiereRTL
Titel Staffel IV: Bibi und Rolli eröffnen eine Kneipe
Füge Bibi & Rolli kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Bibi & Rolli und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Vor sieben Jahren haben sich Bibi Koßmann (30, Telefonistin) und Roland Fritzen (30, Reiseverkehrskaufmann), genannt Rolli, kennen und lieben gelernt. Das Problem war nur, dass er ihre Begeisterung für Techno und Tanzen nicht teilte, sie sich wiederum aus seinem Bodybuilding überhaupt nichts machte. Aber beide liebten gutes Essen, und so blieben sie am liebsten zu Hause und aßen sich im Laufe der Jahre ein enormes Gewicht an. Das Dicksein erschwerte zunehmend das Leben der Kölner Originale, abschätzige Blicke auf der Straße gingen ans Selbstbewusstsein, und Sex fand gar nicht mehr statt. So reifte mit der Zeit der Entschluss, etwas gegen die enormen Fettmassen zu tun: Nach Diäten, die nur frustrierten, hörten Bibi und Rolli vom Gastric Banding … (Text: RTL)

Bibi & Rolli – Community

  • (geb. 1968) am

    wenn man googlet steht doch schon drin das Bibi 2011 wahrscheinlich in den Dschungel geht!?! weiß nicht ob da was wahres dran ist, aber Klasse wäre das schon.
  • (geb. 1970) am

    Hallo, der Beitrag hier ist ja schon n paar Tage alt. Ich habe Bibi von Bibi und Rolli vor kurzem in Köln in der Fussgängerzone getroffen und sie hat sich auch ein wenig mit mir unterhalten. Übrigens, sie ist sehr sehr nett, wenn nicht sorgar super nett, jedenfalls habe ich sie mal gefragt obs mal neue Folgen von denen geben wird und sie sagte mir, sie hätten eine neue Staffel gedreht und diese würde auch bald kommen, mehr konnte, oder wollte sie mir nicht verraten, nur das auf jeden Fall bald wieder was neues kommen wird....das wollte ich kurz mitteilen. Jedenfalls diese Bibi ist einfach super gut drauf und echt sehr sehr lieb zu mir gewesen.
  • (geb. 1981) am

    Wie können die wieder so fett sein-ich denke die haben abgenommen. Und stand er nicht schon mal kurz vor dem Tod wegen seiner Fettsucht?? manche lernen es echt nie
  • am

    Hallo!
    Seit beruhigt, Sie kommen wieder! -) "freu"
  • (geb. 1980) am

    gib bei goolge einfach Bibi&Rolli ein da kommst du auf ihre ganz eigene Homepage und kannst den zweien auch etwas schreiben. Mir haben sie auch geantwortet.

Bibi & Rolli – News

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):Durch dick und dünn. 6-tlg. dt. Doku-Soap.
Ein Kamerateam begleitet die beiden Übergewichtigen Bibi Kossmann und Roland Rolli Fritzen (zusammen 330 kg) während ihrer Bemühungen um einen schlanken Körper. Bibi und Rolli lassen sich dazu operativ einen Ring um den Mageneingang legen, der beim Essen schon nach zwei bis drei Bissen ein Sättigungsgefühl bewirkt. Der Gewichtsverlust hielt sich auf Dauer in Grenzen.
Drei Zweierstaffeln wurden ausgestrahlt.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bibi & Rolli online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…