The Amanda Show
  • Comedy
Original-TV-PremiereNickelodeon U.S. (Englisch)
Alternativtitel: Moody's Point
Füge The Amanda Show kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Amanda Show und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

The Amanda Show – Community

• (geb. 1994) am

ich würd mir die show auch gerne mal ansehen, vor allem weil drake mitgespielt hat^^

The Amanda Show ist eine lustige Sketch Show mit jungen leuten. Unter anderem ist dort auch Drake Bell zusehen´.
    Leider kam die Show noch nicht im Deutschen Fersehn. Den Sender nick gibt es ja nun bei uns auch, die Serie/Show würde sich auch bei uns auf Nick gut machen da bin ich mir sicher. Hab mirs mal auf englisch bei You Tube angeguckt, leider immer nur kurze ausschnitte aber ich kann sagen es ist sehr lustig und würde in Deutschland gut ankommen =)

The Amanda Show is eine lustige Show mit Amanda Banes.Die Show ist in einem Studio mit Publikum.Eine Folge dauert ca.25 min.In den Minuten zeigt Amanda ihrem Publikum kurze Clips die entweder wahrend der Show stattfinden oder schon gedreht sind.In der Show Spielen auch dei beiden Jungs aus drake und Josh mit.Manchmal passieren in der Show auch lustige Dinge.
  • (geb. 1991) am

So viel ich weiß ist das ganze eine sehr erfolgreiche Sketch show die in den USA auf dem Sender Nick läuft. Diesen Sender gibt es neuerdings auch in Deutschland ,leider ist The Amanda Show nicht im Programm enthalten. Aber eine Sendung mit Drake Bell ,Nancy Sullivan und Josh Peck die bei The Amanda Show mitwirkten. Namens Drake and Josh.
  • (geb. 1985) am

eine frage: was muss man sich denn unter dieser serie vorstellen?

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Amanda Show online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.