Stärker als alle Pferde Die Kindertage des Automobils
D 1985
  • Action/Abenteuer
  • Miniserie in 3 Teilen
Deutsche TV-PremiereDas Erste
Füge Stärker als alle Pferde kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Stärker als alle Pferde und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Als Handlungsreisender läßt sich ein junger Mann oft von Kutschen durchrütteln. Dieses Leben auf holprigen Straßen bringt ihn auf Ideen, für die ihm noch alle folgenden Generationen dankbar sein werden. Seinen Traum von „Kutschen ohne Pferden“ will der einfallsreiche Nikolaus August Otto (Jan Niklas) verwirklichen. Er gibt seinen Beruf auf und fängt an zu basteln. Zons (Eberhard Feik) steht ihm mit Rat und Tat zur Seite. (Text: Hörzu 48/1985)

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Stärker als alle Pferde online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…