Enid Blyton – Die verwegenen Vier
GB / NZ 1997 (The Enid Blyton Secret Series)
  • Abenteuer
  • Jugendserie
Deutsche TV-PremiereSuper RTLOriginalspracheEnglisch
Alternativtitel: Die verwegenen Vier
Füge Enid Blyton – Die verwegenen Vier kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Enid Blyton – Die verwegenen Vier und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Brit.-luxemburg. Abenteuerserie nach Enid Blyton (The Enid Blyton Secret Series; 1995).Die Kinder Peggy (Jennyfer Jewell), Mike (Tom Pizey) und Laura (Tinkeke van der Walle) machen sich gemeinsam mit dem Nachbarsjungen Jack (Daniel James) auf die Suche nach ihrem verschollenen Vater Thaddeus Arnold (Jeremy Brudenell), der mit der Fotoreporterin Charlotte Clancy (Sharon Tyrell) während einer Weltumseglung verschwand und für tot erklärt wurde. Dabei lösen sie auch andere Rätsel, lüften Geheimnisse und entdecken einsame Inseln.Bei der Erstausstrahlung sendete Super RTL die Serie in fünf spielfilmlangen Folgen. Wiederholungen waren später klein gehackt und auf 20 Folgen verteilt. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

Enid Blyton – Die verwegenen Vier auf DVD & Blu-ray

  • DVD-News: Enid Blyton – Die verwegenen Vier (4 DVDs) erscheint am 06.06.2024

Enid Blyton – Die verwegenen Vier – Streaming

Enid Blyton – Die verwegenen Vier – Community

  • (geb. 1965) am

    Enid Blyton: Die verwegenen Vier (The Enid Blyton Secret Series)
    Pidax bringt die komplette Serie nach den Romanen von Kultautorin Enid Blyton von 1997 als Neuauflage am 06.06.2024 auf 4 DVD raus

    Ich kenne die Serie glaube ich auch nicht und ist die Serie was?
  • (geb. 1994) am

    Ich liebe diese Serie. Sie ist so spannend und gruselig. Ich will, dass sie mal wieder im Free-TV kommt. Wer will das noch?
  • (geb. 1970) am

    Die Abenteuer Serie von Enid Blyton ist auf YourFamily zu sehen, ist ein neuer Familiensender. www.yfe-tv.com
  • (geb. 1996) am

    Ich finde "Die verwegenen Vier" super cool und freue mich schon auf die nächsten Serien. Wann kommt die nächste Serie ?
  • am

    Also ich habe die Serie ebenfalls gerne gesehen, aber ich denke immer noch das die adventure series besser ist und ich verstehe es einfach nicht, dass die nicht auch endlich auf dvd erscheint....

Enid Blyton – Die verwegenen Vier – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Enid Blyton – Die verwegenen Vier online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…