Baby Looney Tunes
USA 2002–2005
  • Zeichentrick
Deutsche TV-PremiereKI.KAOriginal-TV-PremiereThe WB (Englisch)
Füge Baby Looney Tunes kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Baby Looney Tunes und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Kinder-Zeichentrickserie „Baby Looney Tunes“ stellt Stars wie Bugs Bunny oder Daffy Duck ins Zentrum, die es schon als Babys faustdick hinter den Ohren haben. Dabei darf auch nicht Oma Granny als liebevolle Babysitterin fehlen. So erleben die Freunde viele verschiedene Abenteuer und lernen jeden Tag etwas neues. (Text: Fabian / RF)

Baby Looney Tunes auf DVD & Blu-ray

Baby Looney Tunes – Streaming & Sendetermine

Baby Looney Tunes – Community

  • (geb. 1987) am

    @Fan (geb. 1991) am 26.04.2007

    Du hast echt absolut keine Ahnung ! Dir fehlt die nötige Inspration ! Ja, richtig gehört Inspration ! Wie aus der Serie !

    Aus dieser Serie kann jedes Kind noch lernen.
    Außerdem gerade das was die Japaner gut gemacht haben, ist ,,One Piece´´ und die alten Klassiker,,Heidi, Puschel das Eichhörnchen usw. `` und den Rest kann man getrost in die Tonne kloppen.
  • (geb. 1987) am

    @Fan (geb. 1991) am 26.04.2007

    Du hast echt absolut keine Ahnung !
    Vor allem fehlt dir die nötige Inspration ! Ja, richtig gehört, Inspration, wie aus der Serie. Aus dieser Serie kann jedes Kind lernen und ich liebe es. Du solltest lieber schreiben, aus welchem berechtigten Grund diese Serie nicht gut ist.
  • am

    Ich hab die Serie als Kind geliebt. Richtig süß. Mit dem Orginal hat die Serie natürlich nichts zu tun, aber das macht auch nichts. Die Baby Looney Tunes haben einfach ihren eigenen Charme.
  • (geb. 1984) am

    Diese Serie ist noch schlimmer als damals die Originale. Die Amerikaner haben seit beinahe zwei Jahrzehnten immer mehr Schrott produziert, weswegen die japanischen Mangas immer mehr Erfolg hatten. Leider kam auch aus dieser Richtung in den letzten Jahren immer mehr Mist aber diese Serie hier ist nocht viel schlimmer. Die kommt zwar fast ohne Gewalt aus aber die Folgen sollten dennoch keine kleinen Kinder gucken damit die nicht verblöden.
  • (geb. 1991) am

    Die Baby Looney Tunes sind super süß, jeder auf seine ganz eigene Art und Weise.
    Am Besten finde ich Lola, die ist einfach zum Knuddeln!
    Ich finde es gut, dass die Serie jeden Tag im KiKa kommt.

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Baby Looney Tunes online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…