Das doppelte Pensum
D 1984
  • Familie
Deutsche TV-PremiereARD
Füge Das doppelte Pensum kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Das doppelte Pensum und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Das doppelte Pensum – Community

  • (geb. 1968) am

    Hallo Herr Theis,
    ich bin ebenfalls auf der Suche nach dem Film "Der geborgte Weihnachtsbaum".
    Sind Sie damals fündig geworden??
  • (geb. 1955) am

    Hallo, den Film der "geborgte Weihnachtsbaum" habe ich vor langem mal im TV gesehen.Die Geschichte hatte ich vorher schon in einem Buch von Schnurre gelesen.Eine Wiederausstrahlung würde ich auch begrüssen. Bernd
  • (geb. 1950) am

    Hallo.
    Wer kennt noch den Film Der doppelte Nikolaus oder Der Geborgte Weihnachtsbaum mit Walter Giller,wer hat noch diese Filme auf Vhs.
    Suche noch die Serie Zwei alte Hasen mit Harald Junke und Heinz Schubert.
    Gruss Rainer
    PS.Sowas müsste das Fernsehen mal wieder zeigen.

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das doppelte Pensum online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…