Ein doller Dreier
USA 1995–1996 (Partners)
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereRTL 2Original-TV-PremiereFOX (Englisch)
Füge Ein doller Dreier kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ein doller Dreier und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Bob, der Single, hat eine große Klappe, ein abwechslungsreiches Liebesleben und ist eifersüchtig auf seinen Freund Owen. Der ist sein Kompagnon im gemeinsamen Archeitektenbüro, Schwarm aller Schwiegermütter und frisch verlobt mit der süßen Rechtsanwältin Alicia. (Text: Hörzu 34/1998)

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):22-tlg. US-Sitcom (Partners; 1995–1996).
Bob (Jon Cryer) und Owen (Tate Donovan) teilen sich ein Architektenbüro. Heather (Catherine Lloyd Burns) ist ihre Sekretärin, Alicia (Maria Pitillo) ist Owens Verlobte. Bob versucht, eine Heirat der beiden zu verhindern, weil er um die Freundschaft fürchtet.
Lief werktags um 16:25 Uhr.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ein doller Dreier online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…