Dr. med. Erika Werner
CH / F 1978 (Docteur Erika Werner)
  • Krimi
  • Miniserie in 9 Teilen
Deutsche TV-PremiereARD
Füge Dr. med. Erika Werner kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Dr. med. Erika Werner und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
9-tlg. schweiz.-frz. Arztdrama nach dem Roman von Heinz G. Konsalik, Regie: Paul Siegrist (Docteur Erika Werner; 1978).Die Krankenhausärztin Erika Werner (Leslie Caron) liebt den Oberarzt Alain Bornand (Paul Barge), doch der ist skrupellos und hat nur seine Karriere im Sinn. Er ergreift seine Chance, als er Klinikchef Prof. Rateneaux (François Darbon) vertreten muss. Doch er macht Fehler, eine Patientin stirbt, die Polizei ermittelt, und Erika deckt Bornand und setzt ihre eigene Karriere aufs Spiel, um seine zu retten.Die 50-minütigen Folgen liefen im regionalen Vorabendprogramm. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

Dr. med. Erika Werner – Community

• (geb. 1960) am

Dr. med. Erika Werner weiß, was sich zwischen den Schenkeln abspielt.

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dr. med. Erika Werner online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.