Dirtwater Dynastie
AUS 1990 (The Dirtwater Dynasty)
  • Familie
Deutsche TV-PremiereRTL 2OriginalspracheEnglisch
Füge Dirtwater Dynastie kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Dirtwater Dynastie und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
1898 kommt der 20-jährige Richard nach Australien, wo er den Traum von Macht und Reichtum verwirklichen will.

Dirtwater Dynastie – Community

  • am

    ich warte ewig auf die serie
  • (geb. 1972) am

    die serie sah ich 1995, die ist super, seit 14 jahren warte ich auf die serie, was ist mit einer veröffentlichung?
  • (geb. 1972) am

    ich habe die Serie ganz gesehen sie ist wie dornenvögel
    unbekannt und sehr gut
    die suche ich

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):10-tlg. austral. Familiensaga (The Dirtwater Dynasty; 1990).
Im Alter von 20 Jahren geht der Londoner Richard Eastwick (Hugo Weaving) Ende des 19. Jh. nach Australien, um eine Dynastie aufzubauen. Er kauft ein heruntergekommenes Grundstück und freundet sich mit dem jungen Viehzüchter Josh McCall (Steve Jacobs) an. Der Großgrundbesitzer Hasky Tarbox (Dennis Miller) hat es auf Richards Stück Land abgesehen. Richard heiratet Kate McBride (Victoria Longley), sie bringt zwei Kinder zur Welt und stirbt danach. Während Richard seine Dirtwater Ranch zum gut gehenden Imperium ausbaut, heiratet er Frances (Judy Morris), mit der er ebenfalls zwei Kinder bekommt. Zwei Söhne fallen im Krieg, der dritte verlässt den Vater, um nach Sydney zu gehen. Von Tochter Nancy glaubt Richard, sie sei tot, doch in Wirklichkeit wächst sie heran (wird jetzt auch von Victoria Longley gespielt) und heiratet Guy Westaway (Scott Burgess). Als Richard erfährt, dass sie noch lebt, macht er sich auf die Suche nach ihr. Sie ist das einzige seiner Kinder, dem er jetzt, als alter Mann, das von ihm aufgebaute Imperium übergeben kann.
RTL 2 versendete die Serie tief in der Nacht.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dirtwater Dynastie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…