Dexter-Brüder … bitte kommen!
F 1984–1987 (Opération O.P.E.N.)
  • Krimi
OriginalspracheFranzösisch
Füge Dexter-Brüder … bitte kommen! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Dexter-Brüder … bitte kommen! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
6-tlg. frz. Abenteuerserie von Phillippe Setbon und Patrick Jamain (Opération O.P.E.N.; 1984 – 1987).Die Brüder Eric (Jean Dalric) und Simon Dexter (Bernard Allouf) jetten rund um die Welt und kämpfen gegen Umweltkriminalität. Die Zentrale ihrer international agierenden Umweltorganisation ist in Paris.Umweltfreundliche Krimiserie. Leider fehlte ihr der grüne Daumen, und so ging sie nach wenigen Folgen ein. Nur sechs von eigentlich zwölf einstündigen Folgen zeigte die ARD im regionalen Vorabendprogramm, der Rest lief in Deutschland nicht. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

Dexter-Brüder … bitte kommen! – Community

  • (geb. 1976) am

    Ich habe die Serie damals gerne gesehen und war traurig, dass sie abgesetzt wurde. Ich denke mal, das Umweltthema war damals einfach noch nicht so wichtig wie heute. Wenn jemand diese Serie aufgenommen hat oder so, wäre ich wirklich froh, wenn er sich melden würde.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dexter-Brüder … bitte kommen! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…