Detective Kennedy Nachtschicht in L.A.
USA 1986–1987 (Heart of the City)
  • Krimi
Deutsche TV-PremiereVOXOriginal-TV-PremiereABC (Englisch)
Füge Detective Kennedy kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Detective Kennedy und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Wes Kennedy ist ein Polizist, der viel arbeitet. Um sich tagsüber mit seinen beiden Teenager-Kinder Robin und Kevin zu beschäftigen arbeitet er meistens nur Nachts. Er hat es schwer, da seine Frau bei einem Polizeieinsatz ums Leben kam. Als alleinerziehender Vater sind da die Probleme vorprogrammiert … (Text: Jette)

Detective Kennedy – News

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):13-tlg. US-Krimiserie (Heart Of The City; 1986–1987).
Detective Wes Kennedy (Robert Desiderio) hat die Nachtschicht bei der Polizei in Los Angeles übernommen, damit er am Tag mehr Zeit für seine beiden Kinder hat: den 15-jährigen Kevin (Jonathan Ward) und die 14-jährige Robin (Christina Applegate). Beide zieht er alleine auf, seit seine Frau ermordet wurde. Sie stellen ihn oft vor größere Herausforderungen als sein Dienst. Sein Vorgesetzter ist Ed Van Duzer (Dick Anthony Williams), seine Kollegen Detective Rick Arno (Kario Salem), Sergeant Luke Halui (Branscombe Richmond) und Detective Stanley (Robert Alan Browne).
Christina Applegate wurde später mit Eine schrecklich nette Familie bekannt. 60 Minuten.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Detective Kennedy online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…