Xapatan
F 1992 (Sur la piste de Xapatan)
  • Gameshow
Deutsche TV-PremiereDSF
Füge Xapatan kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Xapatan und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Bei der Gameshow Xapatan handelt es sich um eine spektakuläre Schatzsuche im mexikanischen Dschungel. Mehrere Kandidaten müssen mit Intelligenz, Geschicklichkeit und Kraft Flüsse überwinden, Wege durch Labyrinthe finden und im Kampf gegen die Uhr verschiedene Gegenstände in ihren Besitz bringen. Am Ende der spannenden Jagd winkt für die Sieger ein „Urwaldsschatz“ als Hauptpreis. (Text: DSF)

Xapatan – Community

  • am

    Gibt es eine Möglichkeit, irgendwie an eine DVD oder VHS oder so zu kommen? Wurde sowas produziert?
  • am

    Xapatan habe ich immer vor Takeshis Castle gesehen hammer zeiten die heute schmerzhaft vermisst werden. Sehr schade das heute alles schlechter wird selbst takeshis castle auf rtl 2 hatte kein großen erfolg.
  • (geb. 1990) am

    jaa, das waren noch schöne zeiten *träum, seufz* ich hab die ganze palette geguckt, xapatan, pago pago, its a knockout, takeshis castle... damals hatt ich auch noch richtig viel zeit :) würd mich trotzdem freun wenn xapatan wieder käme
  • (geb. 1989) am

    Jo mann die geilsten Sendungen von früher: Sports Bakka, Xapatan und Mummies Alive. Die waren die besten würde mich freuen wenn die mal wieder laufen.
  • (geb. 1990) am

    aber takeshis castle kommt jetzt wieder auf rtl II um 16:00 uhr
    nur nen bissel verkürzt und man kann sich auch viele alte folgen bei youtube ansehen
    da gibts auch die eine oder andere aufzeichnung von pago

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Xapatan online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…